20 Jahre ESV Dürrhäusl Festakt im Dürrhäusl.

Am 11. November lud der ESV Dürrhäusl seine Mitglieder, Sponsoren und Freunde ins Dürrhäusl ein.

Programm:

• Rückblich 20 Jahre Eisschützenverein Dürrhäusl
  • Jahreshauptversammlung mit Neuwahl
  • Gemütlicher Ausklang

Mit einem Rückblick wurden 20 Jahre Vereinsgeschichte präsentiert.

Von der Gründung 2003 über die sportlichen Höhepunkte, Aufstieg auf Eis bis in die Gebietsliga, Mix 2. Landesliga, Einberufung einer Spielerin in die U23 Auswahl zum Österreich Cup sowie unzählige Teilnahmen an Turnieren, die Austragung von vielen, vielen Heimturnieren, Plattlbewerb und die Gründung des Mostviertelcups der Stockschützen. Allein im Jahr 2023 waren ca. 300 Spieler auf unserer Anlage zu Gast.

Aber nicht nur sportlich waren wir erfolgreich tätig, mit der Errichtung der zwei Asphaltbahnen, die Überdachung, der Umstellung auf LED im gesamten Gebäude und für jeden Spieler ein Spind im Sportbereich setzten wir Akzente für die Mitglieder. Gemeinsam mit unserem Partnerverein dem Hobbyclub Dürrhäusl errichteten wir ein modernes Clubhaus und eine PV-Anlage.

Jahreshauptversammlung mit Neuwahl.

Auch die Neuwahl des Vorstandes stand auf dem Programm.

Der langjährige Kassier Herbert Schnabl übergab seine Aufgaben an Werner Steiner. Danke Herbert für deine vorbildliche Tätigkeit als Kassier.

Der neue Vorstand:

Obmann              Hans Bruckner

Obmann Stv.      Herbert Heinreichsberger

Obmann Stv.      Walter Fasching

Kassier                 Werner Steiner

Kassier Stv.         Thomas Waxenegger

Schriftführerin  Melanie Repper

Vorstandsmitglieder:

Manfred Bruckner, Affengruber Thomas, Manfred Scheer, Christian Scheer, Pöchhacker Alfred, Gerald Gleiss

Danke Herbert Schnabl für deine langjährige tätigkeit als Kassier.